Page 18 - Begegnungen-91

Gottesdienste vom 5. Mai bis 7.Juli 2024

Wenn nicht anders angegeben, beginnen Gottesdienste in Bega, Alverdissen und Sonneborn um 9.30 Uhr und in Barntrup um 11 Uhr mit Orgel bzw. Klaviermusik.
       Symbol           = Taufe       = Abendmahl           = Posaunenchor            =Chor        = Musikgruppe Horizonte      = Kirchcafé

Datum                    Bega (9.30 Uhr)                              Barntrup (11 Uhr)               Alverdissen           (9.30 Uhr)            Sonneborn  Datum

5.5.                  Konfirmation C. Stock                     V. Keil (mit              + Trauung)  Alverdissen: 10 Uhr Konfirmation M. Keil       5.5.
          9.5.                        Gemeinsamer Gottesdienst in Bega 11 Uhr hinter dem Dorfgemeinschaftshaus (Bahnhofstr. 1 / Ecke Brede-Ring)
       Himmelfahrt             Liturgie: C. Stock Predigt: Dr. Holger Brodersen; Im Anschluß Verpflegung und weiteres Programm durch den Zieglerverein Bega    9.5.

12.5.                       C. Stock                                     C. Stock                                Sonneborn: E Hollmann-Plaßmeier     12.5.
          19.5.                       C. Stock                              V. Keil mit Verabschiedung                           Sonneborn: 9.30 Uhr M. Keil   19.5.
        Pfingsten                                                            von Horst Rechenberger            Alverdissen: 11 Uhr M. Keil
          20.5.
      Pfingstmontag                Gemeinsamer ökumenischer Gottesdienst am Schloß Wendlinghausen 11 Uhr E.Hollmann-Plaßmeier, Diakon Haybach                  20.5.

26.5.                    Humfeld: V Keil                                  M. Keil                    Alverdissen: M. Keil                            26.5.

1.6. Samstag               16 Uhr Selbeck Sportplatz am Dorfgemeinschaftshaus C.Stock / M. Keil                               ---                        1.6.

2.6.                                 Gemeinsamer Gottesdienst am Vortag ↑                             Sonneborn: 11 Uhr Familiengottesdienst V. Keil /    2.6.
                                                                                                                                 Gemeindefest + Offener Turm
                                                                                                               Alverdissen: Pfr. i.R. G. Busse im Freibad
          9.6.                 E. Hollmann-Plaßmeier                            Pfr. i.R. G. Busse                                                             9.6.
                                                                                                               im Anschluß Gemeindefrühstück
                                                                                                                         Sonneborn: Schützenfestgottesdienst
                                                                                                                     im Zelt V. Keil / Sonneborner Blasorchester
          16.6.                   Humfeld: C. Stock                                C. Stock                                                                    16.6.
                                                                                                               Alverdissen: 11 Uhr Segensgottesdienst für die
                                                                                                               Schulanfängerkinder V. Keil und Kita-Team
                                                                                                               Alverdissen: M. Keil
          23.6.                        V. Keil                                      V. Keil                                                                    23.6.
                                                                                                               anschl. Öffnung des Mausoleums
          30.6.                E. Hollmann-Plaßmeier                               C. Stock                                             Sonneborn: C. Stock    30.6.

7.7.                         V. Keil                                      V. Keil                    Alverdissen: M Keil                             7.7.

Vorankündigung besonderer Termine:

1.9. Familiengottesdienst zurTauferinnerung und Gemeindefest in zwei Gemeinden: Bega und Alverdissen
            Jubiläumskonfirmationen:   Bega 4.8.             Sonneborn 25.8.             Barntrup 1.9.   Alverdissen 15.9.
   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23